Mittwoch, 23. März 2011

"HILFE FÜR JAPAN"


Nachdem ich lange überlegt habe was ich noch tun kann,
habe ich mich entschlossen
1 x Henry und
2 x Hildegart zu versteigern!
Das Mindestgebot sollte bei
8,00 Euro liegen!
Auch Nichtblogger können mitbieten,
dann Bitte dirket per
E-Mail an mich:
bprison@web.de
Versandkosten gehen natürlich auf mich!
Ende der Auktion ist der
04. April 2011



Ich hoffe das ein wenig zusammen kommt!
Über den aktuellen Spendenstand halte ich Euch auf dem laufenden!
Ihr dürft dann entscheiden wohin Ihr Spenden wollt!
Und die Schnecken sind doch ein ideales
Mitbringsel für´s anstehende Osterfest!

Lieber Gruß
Eure Bianca
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bianca,

    die Idee find ich toll. Werde es gleich bei mir verlinken! Sir Henry ist aber auch schnuckelig! ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  3. Irgendetwas stimmt an deiner Zeiteinstellung nicht. Ich bin eindeutig zu müde, wenn es erst 12.30 Uhr sein soll??? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,

    ich habe gerade Deinen schönen Blog entdeckt und verlinke mich gleich mal. Die Schnecken sind zu süß! Sei lieb gegrüßt von Tini

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätt ja mal wieder schwören können, dass ich bei Dir schon eingetragen bin, aber Alzheimer oder so.....

    ich schau jetzt mal in Deinen daWandaShop -:)

    ggglg Claudia

    p.s. hatte ich erwähnt: meine Schwester heißt Bianca,meine Mama Anita und so sind wir das ABC

    AntwortenLöschen