Sonntag, 13. März 2011

Sonntagsausflug mit Überraschung!

Heute war ich vormittags im Bloggerland unterwegs und habe dann zufällig auf der Seite von "Station 88" gelesen das ganz bei uns in der Nähe ein Künstlermarkt stattfindet, also hab ich  meine kleine Familie ins Auto gepackt und wir sind hingefahren.
Dort angekommen hab ich mich zu erkennen gegeben und habe als Überraschung ein schönes Hühnchen bekommen (siehe Foto).
Die Sachen waren alle so toll das ich am liebsten den ganzen Stand leer gekauft hätte, aber es ist dann letztendlich "nur" die schöne Traubenhyazienthe geworden, die jetzt meinen Flur schmückt.

Übernächstes Wochenende fahre ich nach Friesenheim und werde mir Astrids Laden mal anschauen, dann hat sie nämlich eine Frühlingsausstellung! Davon werde ich Euch dann auch berichten!

Kommentare:

  1. Liebe Bianca und family, ich durfte euch ja heute kennenlernen und freue mich immer noch darüber. wir sind gerade nach hause gekommen und bevor ich noch das Auto auslade musste ich doch erst mal ande PC und deinen Blog besuchen!!!
    Süß, du hast deine kleine Überraschung ja gleich eingestellt.Wie du siehst habe ich mich doch auch gleich mal bei dir eingetragen.
    GGGGLG und bis bald auf dem Blog und ganz real an unserer Frühlingsausstellung.Schließlich habe ich deinem Mann ja einen Kaffee versprochen!!!!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig schön nach Frühling aus.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bianca,
    da hast du ja einen tollen Ausflug gehabt!!! Zuuu gern wäre ich auch da gewesen...
    Hab einen schönen Abend und viele Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bianca,
    du hast dich bei mir als Verfolger eingetragen und da mußte ich doch auch mal bei dir vorbeischauen. Hab leider kaum Zeit, aber ich komme wieder denn dein Blog gefällt mir sehr gut. Habe mich bei dir auch zum verfolgen eingetragen....
    Einen schönen Start in die neue Woche.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen