Mittwoch, 9. März 2011

Hörnchen für Hörnchen, aber Bitte nicht Veilchen für Veilchen ;O)!!!


Eigenltich habe ich ja viele Lieblingsblumen!
Und ich finde sie jedes Jahr wieder toll! Sie sehen aus wie aus einer anderen Zeit!
Träum.......

 

....... ach so, ich bin ja nicht allein!
 Könnt ihr immer noch nichts riechen?
Aber gucken reicht ja auch schon!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Sooo hübsche Veilchen! Ja... kann sie direkt riechen, zumindest erahnen. ;o)
    Lieber Gruß,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bianca,
    deine Blümchen sind wunderschön.Ich kann aber leider immer noch nichts riechen,aber ich habe eine gute Vorstellungskraft und versuche es nochmal.(lach)
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    ooooh Hornveilchen finde ich auch total schön. Die gehören auch in diesem Jahr wieder in meine Balkonkästen! Ganz bestimmt!!! Aber noch ist es bei mir noch nicht so weit. Es ist mir dann doch noch ein wenig zu früh.

    LG

    Binele

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Collage.
    LG. PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen