Montag, 14. März 2011

Juhu der Frühling kommt!

Endlich ist es soweit, zwar schämt sich die Sonne noch ein wenig und versteckt sich öfter mal,
aber man sieht es doch überall jetzt sprießen und blühen!
Gestern war ich bei uns im Dörfle auf einer Frühlingsausstellung und habe mir ein paar Blümchen gekauft!
Und dann habe ich noch, nachdem ich bei Astrid (von Station 88) auch noch ein Blümchen gekauft und ein Hühnchen geschenkt bekommen habe, meine Kommode im Flur neu dekoriert! Zu beachten sei an dieser Stelle auch meine schöne Uhr, ich habe einen kleinen New York fimmel! (Das hält sich aber wirklich in Grenzen ;O)

Kommentare:

  1. Witzig - genau diese Uhr haben wir auch. Die ist aber auch wirklich schön ;-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Hey, die Uhr ist genial... genau so wie Dein Blog. Werde mich gleich noch als Leserin eintragen.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca,

    am nächsten Wochenende werde ich eine Frühlingsausstellung besuchen und ich freu mich jetzt schon drauf! :-) Ich gratuliere dir schon zu deinen vielen neuen Lesern. Das ging ja flott in den letzten Tagen! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca, na du hast ja seit Sonntag eine wundersame Leservermehrung bekommen! Woran das wohl liegen mag???
    Freu mich euch kennengelernt zu haben und schaue nun auch immer mal wieder bei dir vorbei!
    GGLG und einen wunderschönen Frühlingstag wünsche ich dir und deiner family...
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    wow das geht ja flott mit Deinen neuen Lesern!
    Weiter so!!!! und viele liebe Grüße
    Ira

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bianca
    Deine Uhr ist wirklich toll! Auch Deine Frühlingsdekorationen sehen super aus.
    Vielen Dank auch für Deinen Besuch auf meinem Blog.
    Eine schöne und sonnige Frühlingswoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen