Dienstag, 15. März 2011

"Hildegart" sucht ein neues zu Hause!

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin ja total begeistert das mein Blogg so gut bei Euch ankommt und sich innerhalb so kurzer Zeit,
soviele Leser zu mir verirrt haben!
Da ich letzte Woche 35 Jahre alt geworden bin und ich meinen Blogg einen Tag später eröffnet habe,
habe ich mir überlegt........
das der 35. Leser, der meinen Blogg besucht, diese schöne Schnecke von mir geschenkt bekommt!
Einfach so, weil ich so begeistert bin von Euch!
Ich wurde einfach so von Euch aufgenommen und das freut mich!
Natürlich möchte ich mich auch bei den Leuten ganz Herzlich bedanken die mich schon gefunden haben
und soviele nette Kommentare geschrieben haben!
Viel Glück!!!!! 

P.S.Vielleicht gibt es ja noch einen 34. und 33. Leser Preis, falls sich jetzt niemand traut sich einzutragen!
;O)

Kommentare:

  1. Ein Blümchen am Fühler- wie niedlich...

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Och menno... Ich bin schon in deiner Liste... Und zwar die ERSTE. ;o) Gibts dafür nicht auch ne Schnecke??? *lach* Die ist wirklich wirklich süüüüüüüüüüß!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, das hättest Du vielleicht besser nicht verraten und dann einfach gemacht - nicht dass sich jetzt niemand mehr einträgt und alle warten, bis 34 andere da sind ;-) Aber schau mer mal.
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa
    P.S. keine Sorge, ich melde mich nicht ab, um mich als 35. neu anzumelden, auch wenn sich das bei dem schönen Preis fast lohnen würde :D Vielleicht mach ich das auch für meine 100. Leserin... und mein Blogg wird in nicht mal zwei Wochen zwei Jahre alt. Vielleicht schaff ich ja bis dahin die 100...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bianca,

    ach so ein Mist, dass ich schon Nr. 2 in deiner Leserliste bin. :-) Aber ich freu mich sehr, dass dich so schnell schon so viele Leser gefunden haben. :-) Bei mir hat das etwas länger gedauert! ;-)
    Dein 35. Leser kann sich jedenfalls freuen. Hildegart ist ja allerliebst!

    Übrigens, noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  5. oh..... eigentlich hätt ich warten sollen, aber ich trag mich trotzdem schon mal in die liste :-)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  6. hmm.... da bin ich wohl zu früh gekommen! mann, mann, mann ;-)

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  7. oooohhhhh schade, warum hast du das nicht gestern gepostet???? Ich habe mich gestern als 11. Verfolgerin angemeldet, da hätt ich dann doch noch etwas gewartet... :-))
    Die Schnecke habe ich gestern schon bei dir bewundert und geliebäugelt, denn die würde sooooo gut ins Schneckenhäuschen passen. Schade....
    Dein Blog ist echt total schön.
    Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu deinem 35. Geburtstag.
    Bis bald
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen