Montag, 28. März 2011

Herzige Hasen !

Heute war ich bei einer lieben Freundin auf einer Tupper Party eingeladen ;O)
Als ich ging, hatte ich plötzlich Familienzuwachs dabei!
Mit ganz viel liebe genäht!
Aber seht doch selbst.........


....... sind die nicht Süüüüüsssssss!
Ganz lieben Dank an dieser Stelle an Bettina ;O)

P.S. Dein Familienzuwachs ist in Arbeit!

Samstag, 26. März 2011

"Eierveilchen" ;O)

Heute hatte ich eine lustige Idee!
Dazu habe ich mir die Gänseeier vom letzten Jahr geschnappt, Hornveilchen und etwas Moss geholt und samtig weiche Weidekätzchen!
Den Rest seht Ihr ja selbst!


Jetzt haben wir auf dem Wohnzimmertisch eine schöne Osterdeko!
Lieber Gruß
Eure Bianca

Mittwoch, 23. März 2011

"HILFE FÜR JAPAN"


Nachdem ich lange überlegt habe was ich noch tun kann,
habe ich mich entschlossen
1 x Henry und
2 x Hildegart zu versteigern!
Das Mindestgebot sollte bei
8,00 Euro liegen!
Auch Nichtblogger können mitbieten,
dann Bitte dirket per
E-Mail an mich:
bprison@web.de
Versandkosten gehen natürlich auf mich!
Ende der Auktion ist der
04. April 2011



Ich hoffe das ein wenig zusammen kommt!
Über den aktuellen Spendenstand halte ich Euch auf dem laufenden!
Ihr dürft dann entscheiden wohin Ihr Spenden wollt!
Und die Schnecken sind doch ein ideales
Mitbringsel für´s anstehende Osterfest!

Lieber Gruß
Eure Bianca
Posted by Picasa

Sonntag, 20. März 2011

"..... and Hildegart goes to........

Hallo Ihr Lieben treuen Leser dort draußen, um Euch nicht länger hin zu halten, habe ich meinen
Sohn gebeten, ein Los zu ziehen!


Na, er macht es aber ganz schön spannend!


Wühl, wühl, wühl und TATA........
es ist........


HERZLICHEN Glückwunsch zur Hildegart liebe Bienele! Du hast gewonnen!
Jetzt brauche ich nur noch Deine Adresse
und dann macht sich Hildegart sofort morgen auf den Weg zu Dir!
Lieber Grüße
Eure Bianca

Dienstag, 15. März 2011

"Hildegart"!!!!!!

Nach den ganzen gestrigen Kommentaren, habe ich beschlossen, "Hildegart" anders an die Frau zu bringen!
Es hat jetzt jeder Angst sich einzutragen, weil er unbedingt der 35. Leser sein möchte und wartet ab!
Jetzt habe ich mir folgendes überlegt.........
"Jeder" schreibt mir ein paar Zeilen als Kommentar zu diesem neuen Post, fügt zum Schluss noch
eine Zahl von 1-35 dazu, und am Sonntag wird mein Sohn dann eine Zahl von 1-35 aus einem Beutelchen
ziehen! So ist es, glaube ich, besser für Hildegart ;O)!
Also, dann mal los und viel Glück wünsche ich und Hildegart Euch!

"Hildegart" sucht ein neues zu Hause!

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin ja total begeistert das mein Blogg so gut bei Euch ankommt und sich innerhalb so kurzer Zeit,
soviele Leser zu mir verirrt haben!
Da ich letzte Woche 35 Jahre alt geworden bin und ich meinen Blogg einen Tag später eröffnet habe,
habe ich mir überlegt........
das der 35. Leser, der meinen Blogg besucht, diese schöne Schnecke von mir geschenkt bekommt!
Einfach so, weil ich so begeistert bin von Euch!
Ich wurde einfach so von Euch aufgenommen und das freut mich!
Natürlich möchte ich mich auch bei den Leuten ganz Herzlich bedanken die mich schon gefunden haben
und soviele nette Kommentare geschrieben haben!
Viel Glück!!!!! 

P.S.Vielleicht gibt es ja noch einen 34. und 33. Leser Preis, falls sich jetzt niemand traut sich einzutragen!
;O)

Montag, 14. März 2011

Juhu der Frühling kommt!

Endlich ist es soweit, zwar schämt sich die Sonne noch ein wenig und versteckt sich öfter mal,
aber man sieht es doch überall jetzt sprießen und blühen!
Gestern war ich bei uns im Dörfle auf einer Frühlingsausstellung und habe mir ein paar Blümchen gekauft!
Und dann habe ich noch, nachdem ich bei Astrid (von Station 88) auch noch ein Blümchen gekauft und ein Hühnchen geschenkt bekommen habe, meine Kommode im Flur neu dekoriert! Zu beachten sei an dieser Stelle auch meine schöne Uhr, ich habe einen kleinen New York fimmel! (Das hält sich aber wirklich in Grenzen ;O)

Sonntag, 13. März 2011

Sonntagsausflug mit Überraschung!

Heute war ich vormittags im Bloggerland unterwegs und habe dann zufällig auf der Seite von "Station 88" gelesen das ganz bei uns in der Nähe ein Künstlermarkt stattfindet, also hab ich  meine kleine Familie ins Auto gepackt und wir sind hingefahren.
Dort angekommen hab ich mich zu erkennen gegeben und habe als Überraschung ein schönes Hühnchen bekommen (siehe Foto).
Die Sachen waren alle so toll das ich am liebsten den ganzen Stand leer gekauft hätte, aber es ist dann letztendlich "nur" die schöne Traubenhyazienthe geworden, die jetzt meinen Flur schmückt.

Übernächstes Wochenende fahre ich nach Friesenheim und werde mir Astrids Laden mal anschauen, dann hat sie nämlich eine Frühlingsausstellung! Davon werde ich Euch dann auch berichten!

Samstag, 12. März 2011

Tee & Kuchen!!!!

mmmmhhhhh....... wie der riecht! Lecker!
Ich habe das Rezept heute auf einer Bloggseite gefunden (leider vergessen zu merken)  und hab es doch mal schnell ausprobiert!
Wie er schmeckt kann ich Euch noch nicht sagen, aber so wie der Duftet schmeckt er auch so!


Freitag, 11. März 2011

E...... wie Elias!

Mein Sohn ist ja schon so einer! ;O)
Er ist zwar erst 7 Jahre alt, hat aber schon Nähwünsche! Er findet meine Sachen ganz toll und so kam es,
das ich eine kleine Kollektion für ihn nähte!
Zum kuscheln 2 Kissen natürlich mit einem "E" für Elias!
Zum warmhalten, gerade bei den eisigen Temperaturen eine Wärmflasche auch mit einem "E"
und zu guter letzt eine Star Wars ;O) Kampfschnecke mit einem angenähten Clone Trooper!
Man was hat er sich da kaputt gelacht, ich finds auch echt witzig!
Aber schaut doch selber wie Euch die Sachen gefallen.
Bis bald
Bianca

Donnerstag, 10. März 2011

Sonne und Wind!!!

                                          Hallo ihr Lieben dort draußen!
                Heute habe ich meine beiden Röcke fertig gestellt! Den ersten finde ich super schön, 


den zweiten, der übrigends eigentlich der erste war 
finde ich von der Farbzusammenstellung her nicht ganz so toll, 
wird aber im Sommer sicherlich in Gebrauch kommen!

Es war übrigends trotz Sonne bitter bitter kalt! Brrrrrhhhhhh
Bin halt doch kein Top Model! hihi

Mittwoch, 9. März 2011

Hörnchen für Hörnchen, aber Bitte nicht Veilchen für Veilchen ;O)!!!


Eigenltich habe ich ja viele Lieblingsblumen!
Und ich finde sie jedes Jahr wieder toll! Sie sehen aus wie aus einer anderen Zeit!
Träum.......

 

....... ach so, ich bin ja nicht allein!
 Könnt ihr immer noch nichts riechen?
Aber gucken reicht ja auch schon!
Posted by Picasa

Dienstag, 8. März 2011

Oh Du Mohn was bist Du schön!

Heute scheint die Sonne und da habe ich mich mit ein paar Blümchen belohnt!
Wenn ihr ganz nah an Euren Bildschirm geht, könnt ihr sie vielleicht auch riechen!
;O) 

Sonntag, 6. März 2011

Neues aus der Welt der Hasen und Schnecken!

Hallo, ich heiße Bianca, bin 35 Jahre alt und dies ist mein erster Blog!
Mal schauen was sich so tut bei mir, vielleicht findet mich ja jemand....... ;)


Heute wo die Sonne nicht mehr scheint......
hol ich mir den Frühling einfach ins Haus!
Zu dem kleinen Schneckerich Sir Henry gesellte sich noch der
Hase Fridolin!

Mal sehen wer sonst noch so dazu kommt!