Freitag, 11. März 2011

E...... wie Elias!

Mein Sohn ist ja schon so einer! ;O)
Er ist zwar erst 7 Jahre alt, hat aber schon Nähwünsche! Er findet meine Sachen ganz toll und so kam es,
das ich eine kleine Kollektion für ihn nähte!
Zum kuscheln 2 Kissen natürlich mit einem "E" für Elias!
Zum warmhalten, gerade bei den eisigen Temperaturen eine Wärmflasche auch mit einem "E"
und zu guter letzt eine Star Wars ;O) Kampfschnecke mit einem angenähten Clone Trooper!
Man was hat er sich da kaputt gelacht, ich finds auch echt witzig!
Aber schaut doch selber wie Euch die Sachen gefallen.
Bis bald
Bianca

1 Kommentar:

  1. Die Kollektion gefällt mir auch sehr gut, Bianca! Ich stecke noch ganz tief in den Kindernschuhen, wenn es ums Thema nähen geht. So eine Schnecke würde ich bestimmt noch nicht hinkriegen. Aber Übung macht den Meister. Vielleicht finde ich ja am Wochenende Zeit zum Üben!!! ;-)

    Liebe Wochenendgrüße

    Binele :-)

    AntwortenLöschen